Unser Team


Bernd

 Hier seht Ihr den Urheber des Ganzen: meine Wenigkeit. Teamchef, Mechaniker und Fahrer - alles in einer Person. Ich heiße Bernd und bin wie der E 21 im Jahre 1975 geboren. Zum historischen Motorsport kam ich 2011 wie die Jungfrau zum Kind. Und es ist mir immer wieder eine große Freude und hohe Genugtuung, mit meinem rasenden Rentner zu einer Ausfahrt über die Rennstrecke aufzubrechen.

                                                               Kim

Das ist Kim. Stellvertretende Teamchefin und meine rechte Hand vor den Rennen, auf den Rennen, nach den Rennen.  Sei es die Verpflegung, das reichen eines Werkzeugs oder die Pflege der seelischen Verfassung des Fahrers, stets kann man mit ihr rechnen. Da gewisse organisatorische Randbedingungen stets einen kühlen Kopf und einige Weitsicht erfordern sind wir froh, Kim als Teil unseres Teams betrachten zu dürfen.

Emil

 

Und last but not least: Emil! Nach einigen Jahren auf öffentlichen Straßen wurde das Fahrzeug vor rund 10 Jahren vom Team Möst zum Rennwagen umgebaut. In meinem Besitz befindet sich der Wagen seit 2013.